Ender Weihnachtsmarkt

7. Dezember 2019: Verlosung eines weiteren Knusperhäuschens auf dem Ender Weihnachtsmarkt. Wir haben es uns natürlich nicht nehmen lassen, auch in diesem Jahr wieder am Ender Weihnachtsmarkt teilzunehmen, was inzwischen wie auch die Teilnahme am Herdecker Winterzauber zu einer lieb gewonnenen Tradition geworden ist. Rolf Fischer hat für uns ein zweites Knusperhäuschen gemacht, genau so schön und reichlich verziert wie das vom Winterzauber.

Insgesamt wurden von unseren Mitarbeiterinnen 250 Lose verkauft. Der Erlös fließt in die Familienhilfe. Die Gewinnerin wurde am 8. Dezember gezogen (siehe Übergabe der Knusperhäuschen). Wir bedanken uns herzlich bei allen an der Vorbereitung und der Durchführung dieser Aktion Beteiligten und auf ein Neues im nächsten Jahr.

Auf dem Foto von links nach rechts das Knusperhäuschen, Corinna H. und Jule Fischer.

Kommentare sind geschlossen.