18.12.2023: Ausgabe der Weihnachtstüten im Kindereck

Wie immer zu dieser Jahreszeit haben wir an diesem Tag an die von unserer Familienhilfe „betreuten“ Kinder aus Familien mit geringen Einkünften Weihnachtstüten verteilt, die, wie schon in den Vorjahren, von Karin B. reichlich bestückt wurden mit Süßigkeiten, Gebäck, einem nach der Zahl der Kinder gestaffelten Bargeldbetrag und einer Geschenkkarte für den Kauf von Kleidung. Diese Tüten wurden nun an die Familien und ihre Kinder weitergegeben. 
 
Wir konnten 69 Kinder aus 31 Familien bedenken und hoffen, dass wir damit den Familien und den Kindern zu Weihnachten eine kleine Freude bereitet haben. Karin noch einmal ganz herzlichen Dank für ihr erneutes Engagement zum Wohle Herdecker Kinder und ihrer Familien.
 

Kommentare sind geschlossen.