20. September 2023: „Kaffeeklatsch“

Nachdem wir in den letzten Jahren durch die Pandemie bedingt uns nicht mehr zum Kaffeeklatsch im Sportlertreff in Kirchende getroffen haben, konnte der Vorstand Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in diesem Jahr wieder zum Kaffeeklatsch einladen – um ihnen damit danke sagen für den im laufenden Jahr und in den treffenlosen Jahren zuvor  geleisteten Einsatz für Herdecker Kinder und ihre Familien sowie seit Beginn des Ukrainekrieges auch für ukrainische Flüchtlingskinder.
 
Über 30 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind der Einladung gefolgt und haben zusammen 3 Stunden bei Kaffee und Kuchen und netten Gesprächen verbracht. Unsere nächsten Treffen, bei dem Mitarbeiterinnen aus verschiedenen Bereichen unseres täglichen Einsatzes in größerer Zahl zusammen kommen, werden am 23. Januar 2024 der gemeinsame Besuch einer Vorstellung des Theaters am Stiftsplatz und im Spätsommer 2024 der nächste Kaffeeklatsch im Sportlertreff sein.   
 
 
      

Kommentare sind geschlossen.