Antik- und Trödelmarkt

2.7.2017: Antik- und Trödelmarkt. Leider stand der Antik- und Trödelmarkt am 2. Juli wettermäßig ebenso wenig unter einem guten Stern wie das Kinderfest am Tag zuvor. Die meisten der 50 Trödler harrten aber aus und hatten sich auf einen Sonntag mit Regenschauern eingerichtet und Planen und Folien zum Abdecke ihrer Stände mitgebracht. Wir bedanken uns für ihr Ausharren. Der vorzeitige Abbau und das vorzeitige Verlassen des Marktes durch wenige Trödler wurde von einigen Besuchern sehr kritisiert. Wir werden in Zukunft stärker darauf achten müssen, dass die Marktzeiten von 11h-18h auch eingehalten werden. Es ist schade, dass beide Tage wettermäßig so sehr beeinträchtigt wurden. Wir bedanken uns bei allen an der Vorbereitung und Durchführung der beiden Tage Beteiligten für ihren Einsatz.

Kommentare sind geschlossen.