Antik- und Trödelmarkt

Am Sonntag, dem 24. Mai 2009, fand im Parkhaus am Aldi-Parkplatz ein weiterer von Christiane Kloth organisierter Antik- und Flohmarkt statt, an dem wir mit mehr als 10 Aktiven, vor allem am Kuchenstand, beteiligt waren. Von den verkauften Kuchen und Torten, die ”reißenden“ Absatz fanden, waren allein 10 von unseren Mitarbeiterinnen gebacken und kostenlos zur Verfügung gestellt worden.

Allen Beteiligten vielen Dank für ihren ehrenamtlichen Einsatz, der sich für den KSB und die Familienhilfe wieder einmal sehr gelohnt hat, da Christiane Kloth als Nettoerlös aus den Standgeldern, aus dem Verkauf von Kuchen und aus dem Verkauf von Trödel an ihrem Stand (vielen Dank an Manuela Hartmaring-Gördes für ihren nimmermüden Einsatz während des gesamten Tages!!!) wieder einen großen Betrag an uns übergeben hat. Für die viele uneigennützige Arbeit und die Nerven, die sie in die Auswahl der Händler, in die Planung, die Organisation und die Durchführung der Märkte steckt, können wir Christiane Kloth nicht genug danken, denn auch dieses Mal ging der gesamte erwirtschaftete Gewinn nach Abzug einer Gebühr an die Stadt und einer Haftpflichtversicherung für die Veranstaltung an uns.

Leider war der Besucherzuspruch am Sonntag nach der Maiwoche geringer als erwartet. Wahrscheinlich lag es daran, dass der zeitliche Abstand des Antik- und Trödelmarktes zur Herdecker Maiwoche zu gering war. Eine solche zeitliche Nähe zu größeren Veranstaltungen sollte vielleicht in Zukunft vermieden werden.

 

Kommentare sind geschlossen.